Sonntag, August 5

wannabe gang bang

hello hello people ~ ♥
tut mir leid, dass ich nciht früher zum bloggen gekommen bin, den am freitag ist meine bestellung 'angekommen' bzw hab' ich'se geholt. muss ich gleich mal zeigen. die klamotten sind von mystere wonderland, am mesten hab' ich mich in die jake verliebt *^* ♥
ew- beachtete bitte nicht mein gammel hair, weil iwie ist mein pony so komisch jeans farbig, weil sich da grün mit dem türkis vermischt hat und bla, is halt iwie gammlig geworden o_ô


look at my new nails ^-^ ♥


yeww ~ dann hab' ich mir noch diese superhotte hose bestellt gehabt. ich mein- die ist einfach grad so hässlon das'se grad wieder geil ist XD ♥ ich lieb'se halt trotzdem weil's übel die chilla'z hose ist XD ~ ♥
outfit for jrock yesterday ~ ♥


erm yah. gestern war's jrock. es wahr iwie lahm diesmal. im endeffekt waren wir die ganze zeit nur im schlo und ka ~ es war halt lahm XD
wir sind dann aber noch später durch stadt und haben bilder und video's gemacht. & ich hab mir beim xtrax neue haarfarbe geholt ~ ♥
luv ♥
und hauptsache wir zieh'n hotte fressen ~




xo kelly ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen