Dienstag, Januar 6

frohes neues etc etc

aloha people,
ich wünsch den stalkern und nicht stalkern unter euch freues neues und das sonstige ganze gekitsche was man sich immer wünscht wenn ich ehrlich bin ich weiß garnich was ich so schreiben soll deswegen gibt's hier einfach noch ein heart


bevor der ganze schulstressscheiß wieder anfängt, dacht ich mir so ich blogg nochmal, wer weiß für wie lange ich dann wieder inaktiv bin abi steht schon in paar monaten garkeine lust
ABER MEIN PRACHTSTÜCK IST JETZT ENDLICH FERTIG nurnoch nachstechen wa, ZIEHT ES EUCH REIN ♥


und gleich zum jahresanfang kam auch meine weekday bestellung an, mit neuen supercoolen superschwarzer cheap monday jeans und einhorn shirt, whop


reward: have you seen this ancient greek mythological creature ? - if you have you are probably high
das shirt ist auch noch witzig hahaa

ansonsten gibt's eigentlich auch nicht mehr zu erzählen, ab morgen hab ich wieder unterricht, hab außerdem bald wieder wat zum geldverdienen und laufe im frühjahr eventuell bei einem halbmarathon mit das ganze training muss sich ja irgendwie lohnen oder haha
 zum schluss gibt's noch wunderschöne outfit und facebilder von meinem outfit an silvester war übrigens doch nicht so absturz wie ich befürchtet hatte wie war euer silvester so ?






xoxo kelly

1 Kommentar: