Sonntag, Mai 20

purple try ~

hello hello people ~ ♥
wie war euer wochenende ? meins war gut ich hab nur gestern mehr geld ausgegeben als ich vorhatte, und heute war ich nochmal bei celine und wir haben versucht bio lernen, was eher schiefging.
egal ~ samstag hab' ich mir meine haare wieder getönt. die farbe heißt lilac und sollte eigentlich violett werden, aber irgendwie wurd's dann nur sehr sehr helles lila, ich wollt' zwar das die farbe pastell wird, aber die war leider auch schon sonntags raus ;A; ♥


ich hat gestern nich so viel zeit gescheide bilder von meinem outfit zu machen, weil ich eh schon spät dran war und meine bahn nicht noch verpassen wollte :D:
und nun zu meinen einkäufen ^-^ ♥
hottes star wars shirt vom h&m ♥
aufheller shampoo & conditioner - ich will endlich wieder weiße haare :D

hotte mainstream shorts in die ich mich verliebt hab'ÖÖ 

mini repair conditioner  und gesichtspeeling with green tea ~ ♥ thebodyshop


xxKELLY ♥

Kommentare:

  1. Star Wars tshirt from H&M? o___O I must buy it! was it also in diferent colours? :3

    AntwortenLöschen
  2. im not sure, but i found it only in pink o-o :3

    AntwortenLöschen