Freitag, Juni 8

und schon bin ich zurück im kaff

yew people ~ ♥
es ist freitag, montag fängt wieder die schule an und ich hab absolut keine lust T_T
yappa ~ außerdem bin ich wieder daheim, und hab noch um die hundert fotos und videos die ich bearbeiten bzw einbinde muss >D
aberrr zuerst zoig ich mal meine neuen dinge die ich mir in freyburg leisten konnte >D

byebyekitty oberteil *o* ♥

die kniestrümpfe *////* ♥ die schleifen erinnern mich an sailor moon XD

hot stift + hot minen dazu zu meinen hot zeichenblock + der hotte 2te und 3te band von naruto ♥

süpersüße phlaster für die nase & megaerrodische tanga und handschellen aus dem ein-euro.shop 8D ~ ♥



yeww, also soviel zu meinen einkäufen. ich hab noch vor diesen monat wo zu bestellen aber dazu mach ich dann später noch einen post ~
have a nice day people ~ ♥

xxKELLY ♥

3 Kommentare: