Dienstag, Juni 5

& weil wegen neuen haaren ~

yaho people ~ ♥
es ist zwei uhr nachts und ich komm dann mal zum posten ~ heut' morgen haben wir uns mit tsutsu an meine haare gemacht, mussten zuerst zum dm und schere und pinsel zu holen, und dann hab' ich mir meine haae erst geschnitten bzw. meinen pony und ein paar stufen rein. und danach hat mir maestro tsutsu die haare gemacht. unsere hände sehen sonst wie aus, aber hauptsache die haare schön ~





danach haben wir uns umgezogen und fertiggemacht und sind dann in stadt gefahren um die friends~ von tsumi zu treffen ^-^ ♥








yeww und es ist einfach mitten in der nacht. unser nachtramen haben wir schon verspeist und die kekse und schoko rollenteil sind auch schon leer D: aufjedenfall gammeln wir hier iwie wieder nur übel rum und reden über komische sachen und kritiseren hauptsächlich iwie komische poster an tsu's wand :D:



 so eat some love people ! xxKELLY ♥

2 Kommentare:

  1. Ich spam dich sooo zu o.O
    Aber ich Liebe deine Haare einfach *-*
    Und iwie hast du bei dir Freunde die auch so style haben wie du, ich hab sowas bei mir kaum sonst würd ich auch noch mehr so rumlaufen *-*
    oh und WO kaufst du deine Kleidung? :ooo

    AntwortenLöschen