Sonntag, Juli 22

der mond ist tot, es gibt kein leben auf dem mond, er is kalt auch wenn er strahlt


hallo people ~ ♥
gestern war das fest. ich will hier jz kein extravaganten bericht schreiben. allein aus dem grund weil's einfach lahm war. die hälfte der leute die ich noch sehen wollte, hab' ich nichtmal getroffen und die people die ich am anfang noch gesehen hab & eig. rumrennen wollte, waren dann auch einfach verschwunden. UND ES WAREN EINFACH VIELZUVIELE MENSCHEN DA also kelly steht' definitiv nicht auf riesige menschenmassen.
am geilsten vom ganzen festival war immernoch deichkind, die show war klasse und die musik klingt einfach haargenau so wie man sie auch so im radio hört, nich so wie man es von anderen achsogoilenpromis kennt, obwohl ich nicht alle lieder kannte war die stimmung trotzdem klasse ~ ♥, danach hat es noch ein paar komplikationen gegeben von wegen uhrzeit UND ES GAB AUF DEM GANZEN scheiß FEST KEIN EMPFANG WEGEM ÜBELADEN, und was weiß ich, das internet muss ja nicht alles wissen

aufjedenfall gibt's jz ertsmal nochmal haar update weil ich meine haare wieder bunt getönt hab' ehrlich gesagt find ich die übergänge sind mir übel gelungen :D + outfit piccu's wie ich vlt die ersten 30 minuten rumgerannt bin, dann erstmal die schuhe durch chucks ersetzt und letztendlich doch im gammel pulli und röhre rumgerannt aber davon hab' ich jz keine bilder ._.





AHAHA! aber da wichtigste ist ja immernoch diese verdammte bändchen, das man sich wenn schon dennschon holen muss. in hot blau >D

haha ich muss bei dem lied immer heulen

good night honeys ~ ♥
xoxoxoxo♥kelly

Kommentare:

  1. Ja, der Text war selbst geschrieben. :)

    Ich mag deine Haare, und deinen Style generell. Btw. Wirst du auf der Animagic in Bonn sein? Jetzt am Wochenende?

    AntwortenLöschen
  2. "Komplikationen" gut gesagt kelly... nur etwas hysterisch im Wald rumgerannt aber sonst...;)

    AntwortenLöschen
  3. haha, ich wollt's doch ladylike ausdrücken ;) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ja :)
    Dieses Jahr bin ich noch auf der Connichi (Kassel), und der Frankfurter Buchmesse. :)
    Aber eigtl, geh ich eher so auf Treffen in NRW. Ist dann nicht so teuer. ;)

    AntwortenLöschen