Freitag, September 7

kashi and kelly power >D from cat to visual to tomboy

hello hello people  ~ ♥
wie schon erwähnt hat kashi heut bei mir gepennt. party hard war's dann iwie doch nicht so aber egalo XD ich hab'se vom bahnhof bei uns abgeholt und dann sind wir ertsmal bubble tea und mini stadt führung für kashi und bla. wir haben uns dann auch gleich zwei packungen ramen und ricecracker >D geholt, die wir dann am abend und am nächsten tag verpeist haben forever ramenernährung  dann haben wir noch abends bilder gemacht, die ich aber jetzad nich hochlad weil'se iwie zu dunkel geworden sind und auch unser video wo man unser gesicht  nicht erkennt ist eher bah geworden. AWWW UND ICH HAB SO SUPERSÜßE KATZENPFOTEN IN DER STADT GEKAUFT ♥
dafür sind wir dann am frühen morgen am nächsten tag raus und haben gleich ein paar bilder gemacht nach der zweiten packung ramen natürlich


cute kashi ♥
like a pedocat o-o
 yeww- und dann wollt ich noch weil wegen kashi's klamotten und ich sowieso schon immer mal richtige visual kei bilder machen wollte was laberich ?  es ist nicht meine szene, aber ausprobieren yew >D
 ich weiß schon. nichts geht über fake but who cares
  and now >D kelly in hot kashi perücke *o* ich find die so extrem toll und ich seh damit so extrem anders aus. so like a hardcore lesbe, so i can make better tomboy >D ♥
try to look männlischhhh XD
okedoke, heute musste ich kashi aber leider zu rei gehen lassen ;A; forever alone aber ich seh'se morgen nochmal and so on ^-^ ♥

good nights honey's and sweet dreams ~ ♥
xox kelly

1 Kommentar:

  1. Wie ich deinen Blog liebe *-*
    Ich stalk den so :D
    Kannst du mir mal auf meinen Blog antworten wo du deine Kleidung kaufst? ;o :*

    AntwortenLöschen