Dienstag, Oktober 9

lol no

aloha people & all the anon stalker ~ ♥
erstmal vorab; ich schreibe gerne mal welche wörter auf spain oder ingles oder streich auch die meistens sätze von mir durch, ich weiß das die meisten leute meine texte sowieso nicht durchlesen, also por favor liebe stalker ♥ hatet mich oder lasst's einfach meinen blog zu stalken zu lesen, wenn's euch nicht passt haha ♥ ES IST IMMERHIN MEIN BLOG ICH SCHREIB NUNMAL SO WIE'S MICH GEIL MACHT HAHA ♥
damit auch das durchgestrichene nicht vergessen habe, haha, provokation provokation  ♥

nun, gestern hab ich mir einen beautiful neuen pulli vom h&m geholt, eig fand ich'n anfangs nur hässlich, aber ich hab in mir trotzdem geholt, weil zu viel geld nein spaß. ich mag ihn. außerdem hat lana del rey darin gemodelt :33 ♥




lots of luv people ! ♥

xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen