Donnerstag, November 8

amazing blue and big eyes

holaaa people ~ ♥
ich hab grad lust zu posten, deshalb gibt's jz mal random bilder letzter woche haha ~ ♥

die lashes wollt' ich eig an halloween anziehen, aber die sehen dann doch zuu creepy aus :D:

pias extessss ~ als ich sie mal besuch habe ~ ♥ -foreverfakehair haha-

piaaa and my wtf face haha 
yew und weil ich grad lust hab, hab ich mal meinen kleiderschrank abfotografiert, weil ich die ganzen poster die mal wegen alten patafix abgefallen sind wieder drangemacht hab so looook ~ ♥


okay und das beste kommt zum schluss
KELLY DARF SICH AM SONNTAG DIESE WUNDERBAREkasjdklahsfdhsakjfsk BAND REINZIEHEN *///////////////*

omg im so happy i could die hahaha ♥

lots of love honeys ! xxkelly
omg ich brauch noch ein outfit für sonntag D:

2 Kommentare:

  1. Das blau hat sich auch auf das ancafe lied bezogen, genauso wie das big eyes Du geilheit *3*

    AntwortenLöschen