Donnerstag, November 1

skeleton doll faces

holaaa people ~ ♥
is wohl zu spät jz noch happy halloween zu schreiben, also lass ich das mal ~
dank dem 31 oktober konnt ich gottseidank wieder overdressed rumrennen nein spaß, ihr seid nur alle underdressed
ok. aufjedenfall hab ich mir zu halloween diesmal kein skeleton face gemacht, weil siehe facebook es eh schon so viele gemacht haben und whatever mainstream haha
allerdings hab ich basti dann das skeletonface gemacht haha -foreverfallinlovewiththismakeup-
ich hab mir diesmal meeega viel mühe gegeben, hat immerhin fast zwei stunden in anspruch genommen ok ich musste diesmal auch den hals bemalen aber egal, und ich hab wer hätt's gedacht mir'n doll face geschminkt hope u like it haha ♥







yep ~ ich bin dann später nach karlsruhe noch'n paar andere treffen und sind dann noch klotze -foreverimschloerfrier- und yah war eig. ganz gelungenes halloween- hahaha sagen wir mal so claire und ich haben dann au der straße  räder und spagat geschlagen xD-  selbst wenn man die bahn verpasst und man sich dann noch ne stunde in megges vollfrisst ok

lots of luv honeys xxxxkelly

1 Kommentar: