Sonntag, Dezember 9

dancing in the snow- not

hello hello people ~ ♥
in den letzten paar tagen, ich glaub am freitag ?, is bei uns hier im kaff schnee gefallen. generell hab ich nichts gegen schnee solang's mich nicht angreift u.ä nur die kälte macht mich jedesmal auf's neue fertig. ich denk mir dann immer; -yah dann zieh'ste halt den pulli an und wenn frier's is auch egal, beim frieren verbrennt man kalorien- bereu ich mir dann halt jedesmal und zieh mich aber trz nie wärmer an, weil ich keine lust hab' wie'n vollgepackter eskimo rumzurennen ~

achso, übrigens hab' ich mir meine spitzen wieder bunt gemacht -ursprünglich wollte ich ja nur das violett reinmachen but who cares- ich freu mich schon urs auf die winterferien. dann werden die wieder ganz bunt und ich hab dann meine verdammte spange raus ~ ♥





favorite pedblick ~ ♥

okaydokay. samstag's hab ich mich dann noch mit meinen basti schatzi getroffen :DD
wir haben dann bilder draußen im schnee gemacht, unglaublich viele wurden's halt nich weil ich nach den ersten 10 minuten meine finger nicht mehr spüren konnte haha
but i like this photos so much >
forever making random photos :DD





außerdem will ich noch meine winterjacke zeigen die ich mir bestellen mag :33 - damit ich nicht immer  forevererfrier-
i just like it cuz of the jeansssss hahaha 

okay. wir haben noch zwei wochen schule. und morgen in einer woche bin ich meine spange los. und am 21 dezember geht die welt unter ~ ♥

lots of love ! kelly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen