Freitag, Januar 4

two thousand and thirteen

so niqqah's ~ ♥
ich wollte eigentlich schon vieel früher posten, was aber nich ging da meine fucking schwester die ganze zeit den laptop bei sich eingeschlossen hatte  hoe 
naja egal ~ auf jedenfall hab ich noch 3 ferientage und ich hab keine lust auf schule D:  das frühe aufstehen und baaah 
yeww, aber zuerst gibt's noch bilder die je nachdem nachts um 4 dann irgendwann gemacht hab, weil in meinem zimmer so'ne geile atmosphäre war haha -forevertakingphotosatnight ~ ♥





achja stimmt und das ist das perfume das ich zu christmas bekommen habe ^-^ because of der teufel der prada ya know >D


dann hab ich mir für dieses jahr so'n süßen terminkalender geholt, weil alway busy haha, und dann hat ich noch geld übrig und ja ich hab kaufsüchtig hahaha hab ich mir noch das minibook alice's adventures in wonderland geholt weil so liebe *^* ♥


und donnerstag ging's dann erstma' zu pia, shisha rauchen und chillen eigentlich haha





o-o
okay, soviel zu meinen leben  haha  

lots of love cuties xoxo

1 Kommentar: