Donnerstag, Februar 28

blog award ok haha

serso people !
weiterer grund zum posten, ich hab nämlich 'nen blogaward von hannah bekommen. dankeschön haha ♥
ich bezweifle stark das es jemanden gibt der sich meine texte durchliest but dont care ok

It's an award that is given to new bloggers with less than 200 followers.
Here are the rules!
- Post 11 random facts about yourself.
- Answer the 11 questions that the nominating blogger asked you.
- Ask 11 questions to the bloggers that you nominate
- Make sure you tell the bloggers that they were nominated!

ok. 11 Fakten über mich
1. ich bin ein kleines ancafe fangirl. wenn ich allein an das konzert in müchen denk, fang ich an zu piepsen haha
2. ich bin extrem schüchtern, selbst wenn es mir keiner glauben will
3. ich bin tumblr-addicted
3. ich hasse dumme menschen
4. ich führe schon seit fast einem halben jahr eine beziehung
5. meine laune ist meistens wetterabhängig
6. ich friere unter 20 Grad
7. ich bin gerade wieder auf die diät, jedoch nehm ich im winter nie vom gewicht ab, sondern immer nur von der masse D:
8. mein traumgewicht liege bei 42 kg, was ich im sommer schon fast erreicht hatte
9. mein tunnel ist immoment bei 10mm, den ich aber zukünftig auf 12, 16 oder 30mm weiterdehnen werde
10. ich besitze mit tunnel insg 8 ohrlöcher und ein lippenbändchen, mein surface am bauchnabel ist zugewachsen, aber dieses jahr kommen noch dahlia bites, surface an den schlüsselbeinen und 3 helix' dazu.
11. mein liebste beschäftigung ist zeichnen

hahaha omg. im gegensatz zu den letzten awards ist mir doch einiges eingefallen haha

ok. answer the questions ok

1. Welchen Style, den du ansprechend findest, würdest du dich nie trauen zu tragen?
Nicht trauen ist wahrscheinlich das falsche wort. Mir persönlich gefällt der Lolita stil sehr genauso wie auch gyaru, oder doll kei, allerdings würd ich mich selber in den outfits nicht wohl fühlen, weil ich selbst besitze ja ein lolita kleid, fühl mich darin allerdings viel zu eingeengt und viel zu brav als das ich unter der stilrichtung in der stadt rumpöbeln könnte xD

2. Warst du schon auf Konzerten? Wenn ja: auf welchen?
Auf dem An cafe konzert in münchen letztes jahr. am 11.11 haha, und dann noch auf das fest, wo ich deichkind live erleben durfte

3. Welchen Haarschnitt, den du hattest, findest du rückblickend am schönsten?
OK GANZE SCHLECHTE FRAGE. da gibt's nämlich so unglaublich viele, bzw bezogen auf meine haarfarbe, béi dem haarschnitt hätt ich nur gern rechts meine haare nicht abgeschniten und meinen sidecut über meinen rechten ohr omg

erkennt man vlt nicht so gut aber egal haha
4. Magst du Fanfictions?
kein plan was das ist aber nein

5. Bist du ein Zocker/eine Zockerin? Welches ist dein Lieblings-Computerspiel?
ich hab mal im zug pou auf meinem handy gezockt hahaha
nein aber sonst eig nicht haha, nur bei basti dann fressen wir uns voll und zocken naruto für wii haha

6. Wohin würdest du am liebsten reisen?
amsterdam, frankreich, england, amerika, kanada, hawaii. omg ich will einfach mal am liebsten überall hin

7. Was würdest du tun, wenn sich deine Lieblingsband trennen würde?
ancafe war bis vor dem 1 april letztes jahr noch getrennt, kurt cobain hat sich mit 27 nen kopfschuss gegeben, keine ahnung, was soll ich großartig tun, wenn sich 'ne band trennt. warten bis sie wieder zusammenkommt haha

8. Bunte oder natürliche Haarfarben?
aufjedenfall bunt. wobei ich weiße haare auch sehr anziehend finde haha, obwohl weiß ja nicht umbedingt unter natürlich fällt xD

9. Lieblingsbuch?
ich lese keine bücher. lieblingsmanga ? black butler

10. Welchen derzeitigen Trend findest du am schrecklichsten?
OMG KENNT IHR DIESE AIR MAX SCHUHE? ICH FINDE DIE SO GRAUSAM
wisst ihr manchmal mag ich trends nicht einfach weil sie jeder trägt aber diesmal mag ich's einfach nicht weil's scheiße aussieht WIE KANN MAN BITTE IN TURNSCHUHEN RUMRENNEN OMG LOCH GRAB UND VERGRAB

11. Hast du ein gutes Verhältnis zu deiner Familie?
schlechte frage. ich hab da 'ne zwiegespaltene meinung. und das gehört evtl nicht ins internet haha



ok und eigentlich muss ich hier noch 11 Fragen stellen und 11 leute nomenieren. aber ehrllich gesagt hab ich kein bock. vorallem weil die meisten leute eh nicht drauf eingehen & ich auch keine 11 leute zusammenkriege ok. 
have a nice day ~ ♥
today look like a penner so im hiding my face
haha ich hab grad extra  ein bild gemacht, damit ich nochmal ein neues einbinde kann xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen