Samstag, Februar 16

ferienpost - alles in einem sum up ok

aloha people ~ !
hier sitz ich nun, übermorgen haben wir wieder schule und ich war diese ferien nur so verdammt reproduktiv wenn ich ehrlich bin haha
von donnerstag auf freitag hat laura bei mir geschlafen und wir hatten auch zu zweit schon unseren spaß das idiotenspiel mit kurzen zu spielen haha, wobei wir schon um 11 im bett lagen und einfach nur noch penn wollten. freitag bin ich dann mit basti nach pforzheim, wo wir zuerst auf der einen hochschule waren, die eine ausstellung von verschieden themen u.a kunst, design, mode etc hatte und danach noch zur modenschau in einem club die auch von der hochschule ausging. war aufjedenfall alles sehr interissant haha, abends in karlsruhe sind wir dann noch sushi essen, weil wir hungrig wie die wölfe waren haha
samstag war ich mit laura dann in' auer hall, & obwohl ich eig gegen meinen willen da hin bin, aber weil laura mich umbedingt dabeihaben wollte bin ich dann doch mit & war's doch ganz gelungen haha
sonntag war glaub ich eher gammeltag genauso wie montag. dienstag bin ich auf den umzug in karlsruhe,obwohl da auch nicht soviel ging, zudem es einfach nur vielzukalt war.
dann kam der reproduktive teil. ich bin mittwoch dann verreckt, donnerstag ebenfalls. und freitag und heute darf ich auch noch nicht raus, weil meine mama sagt das ich noch zu krank bin noch raus zu gehen. ok bei dem wetter ist das vlt bei mir eig auch nicht mein wunsch. trz hätte ich besseres zu tun als die ganzen ferientage daheim einzugehen aber ok

das bild ist von samstag, kurz vor auer hall. badass laura and me hahaha


achso ja ich mag das bild haha, zwischendurch war ich auch mal bei basti zocken, weil wir meiner schwester seine controller endlich wieder zurückgeholt haben haha

ok. pic's of ma face. schaut mich an ich sah damals noch so gesund aus bahaha



ich hab dann noch etliche bilder von der modenschau gemacht, aber um die alle einzubinden, müsste ich'n neuen blog machen haha. es waren immer verschieden kollektionen von verschieden studenten, größtenteils war alles sehr futuristisch gehalten, was eig nicht meinen geschmack entsprach es kamen aber auch ein paar outfits vom vintage stil und sehr farbenreiche variationen haha







ok. die bilder sind dann noch von der hochschule. ich denk mal das waren die entwürfe von den outfits die wir später gesehen haben.

achso. und ein neues symbol prägt meine wand haha. bin noch nicht dazu gekommen es nachzufahren aber ich dacht ich bin das mal ein, weil ich mich in die schriftzüge verliebt habe. übrigens bedeutet es 'paradise'
soviel zu meinen ferien ok. ich bin am überlegen, entweder alte video zu bearbeiten oder doch wieder in mein bett zu legen und wegzupenn. mal sehen

xoxo kelly

Kommentare:

  1. oh man ich will unbedingt so eine runde sonnenbrillle , find die einfach so mega gut

    AntwortenLöschen
  2. na endlich mal nach ewigkeiten wieder ein post wo nicht "hola people" und tausend durchgestrichene zeilen drin vorkommen!!!! und diese ständigen hahas nerven auch total, könntste auch n wenig reduzieren

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die Extensions immernoch :3

    AntwortenLöschen