Samstag, Februar 2

i push my car into a bridge

hola people ~
wie geht's? ich hab grad garkeine lust irgendeinen text zu verfassen. wetter ist scheiße, schule ist scheiße, haare sind scheiße, haare sind kaputt. ich will meine langen haare zurück. und meine haare sind kaputt. und ich will sie nicht schneiden und das interissiert euch garnich wa haha
egal. wir haben nurnoch bis donnerstag schule, und dann erstmal ne woche faschingsferien haha
ich hab 'ne neue brille. die bilder sind zwar schwarz-weiß aber in farbe ist die dann violett & obwohl ich von so vielen leuten gesagt bekommen habe, dass mir runde brillen nicht stehen  DAS IST MIR SOWAS VON BUMS DENN ICH HAB SIE JETZT TROTZDEM HAHAH ok








ok. und am mittwoch hatte ich mir echthaar-extensiones bestellt. und heute sind die dann angekommen. omg die sind einfach nur so gesund und so dick, da fällt einfach nur sofort auf das die nicht echt sind haha, auch von der farbe her, ich hab' sie zwar in hellstem blond bestellt, aber meine haare sind dennoch heller. deshalb hab' ich jz extra nochmal blondierung für die haar gelauft und silbershampoo, damit werden die jetzt erstmal richtig kaputt gemacht haha

ok. das wars. morgen gibt's wieder harajuku people meeting & jrt. mal sehen, ich hoffe das wetter verkackt nicht so wie heute haha
good night people

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen