Freitag, Februar 22

vallah ich kann keine guten bilder mehr machen !

ernsthaft, der grund warum ich immoment kein bock zum posten habe, ist, dass ich keine gescheiden bilder mehr hinbekomme. mein gesicht ist also entgültig zum wrack geworden omg
ok. deshalb lad ich einfach noch ein paar alte bilder hoch.
das war noch in den sommerferien als simona bei mir geschlafen hat, dann sind nachts irgendwann noch raus,
und haben noch bilder gemacht. haha meine mum hat uns dafür gehasst aber egal
ich weiß die bilder haben die nicht die geilste auflösung, was aber auch daran liegt, das die im dunkeln ohne scharfzustellen entstanden sind, ich finde aber trz dass die so ihren reiz haben ok





mehr sommerferien bilder. gott ich will wieder diese haare.


ok. ich glaub ich geh mich dann bis zum nächsten sommer vergraben. adios people

Kommentare:

  1. Gawwd ich kenne das x ___ x

    Ich hätte da mal eine Frage an dich: Du hattest doch mal Henna, alos Pflanzenfarbe ion deinem Haar, oder? (Oder irre ich mich? D:)
    Jedenfalls, hat das mit dem darüber-blondieren gut geklappt? Ich habe nämlich das Problem, dass meine Henna-Haare nicht blondierbar sind, da ändert sich überhaupt nichts an der Farbe ; __ ;

    Sorry wegen dem langen Kommentar ;w;
    Grüßee ~

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thaha ~ Jetzt antworte ich auf meinen eigenen Kommentar *forever alone* x'D
      Dann bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als mir meine Haare danach wieder kurz zu schneiden . . so nach der 39408240x Blondierung bei meinem totgeglättetetem Haar o w q
      aber Danke! c: ♥

      Löschen
  2. Heey Kelly =3
    Erstmal will ich dir sagen das ich deinen Blog super finde ! ^-^ <3
    Aber das hatte ich dir ja schon auf Facebook gesagt //D
    Zweitens wollte ich dich fragen ob du meinem Blog folgen willst ? o///o
    *forever alone*
    http://mryoukochaan.blogspot.de/
    ^-^

    AntwortenLöschen