Freitag, Juli 5

ich hab endlich wieder zeit zum posten niggas

serso people ~
ich hab heute meine letzte arbeit geschrieben, zum letzten mal spansich omg,  somit hab ich endlich wieder zeit zum bloggen zum kommen anstatt immer nur zu lernen, bah
zuallererst. MERCI BEAUCOP  FÜR DIE 99 LESER ♥
haha, normalerweise bedankt man sich immer nur bei runden zahlne, but who care's. so ganz nebenbei bemerkt hab ich mir überlegt bei 100 lesern ein kleines giveaway zu machen. mal schauen.
am dienstag sind meine ertauschten  maidsocken gekommem. und omg ich find die so unglaublich asjdhad süß. ok



 dienstagsoutfit

zudem hab ich mir meine geliebte jeans jacke vorgenommen. jeans jacken sollen ja bekanntlich hipster sein. was auch immer. ich hab an die dann ein paar nieten befestigt und ein bisschen eddingkunst drauf vereweigt


vermutlich kommen da nochmal ein paar nieten dran. mal schauen.

ich geh dann mal meine haarfarbe auswaschen. xoxo

1 Kommentar: