Freitag, August 30

miley cyrus tragödie

schönen guten morgen und den um 12 uhr nachts
und zwar hab ich grad voll lust meine meinung zu dem ganzen drama um miley cyrus abzugeben. und zwar wird die seit ihrer performance mit robin thicke extrem schlechtgeredet, als schlampe bezeichnet und dies das jenes gingen auch richtig fiese bilder rum. 
und ganz ehrlich, ich bin selber kein großer miley cyrus fan, hör weder ihre musik noch schau ich mir dere ihre filme oder sonstiges an, aber trotzdem geht es mir so total auf den sack, dass verhönt und verspottet wird. kaum macht mal einer mit unerfahrenen 20 jahren einen fehler, zieht ein falsches outfit an, oder benimmt sich mal daneben, wird man lästerthema nummer eins. und selbst wenn alles gewollt war. IST DAS DOCH VERDAMMT SCHEIßEGAL. soll doch jeder machen was er will, sollen leute doch bunte haare, glatze, tattoos, piercings oder oder was auch immer tragen. die wenigsten personen werden miley cyrus wohl persönlich kennen und wissen wie sie wirklich ist. wie die sich vor ihrem fans gibt oder in der publicity und in ihrem bekanntenkreis. und zudem sollte jederman wissen, das alles show wohl reine provokation ist. lady gaga wurde auch durch ihre halbnackten outfits berühmt und keiner nimmts ihr übel. also hört doch einfach am auf, ständig jemanden zu suchen über den man sich aufregen kann. bitte, danke. ich find die frau dennoch heiß und punkt.

gute nacht xoxo kelly

1 Kommentar:

  1. danke, danke, tausendmal danke! das ganze drama geht mir sooo unglaublich auf den geist. in syrien herrscht gerade krieg und alle welt regt sich über so einen scheiß auf. sie ist jungs und provoziert gerne - na und? heutzutage muss man halt was auffälliges bieten, wenn man bekannt werden will.
    gott sei dank noch jemand, der meine meinung vertritt
    (dein blog ist übrigens richtig cool btw und ich liebe deine haare und outfits *__*)

    AntwortenLöschen