Mittwoch, September 11

und getaggt

serso people,
ich wurde seit ewigkeiten mal wieder getaggt  hatte ganz vergessen das es sowas noch gibt haha
achso und getaggt wurde ich von übrigens von Quini, dankeschön ♥

und da sind schon die 10 fragen, die ich beantworten soll:


1.Gehst du wählen? Wenn nein, warum (außer du bist unter 18, dann ist es klar)?
 Würde ich eigentlich gerne, aber ja ich bin noch keine 18

2.Hast du eine Blog-Empfehlung und warum dieser Blog? 
Einer meiner Lieblingsblogs ist auf jeden fall Beautiful Disaster. Einfach weil der blog alles beeinhaltet was einen interissiert. Die bloggerin schreibt viel über Pflegeprodukte, Styling, Mode und auch über ihr privates Leben. Vorallem der Schreibstil gefällt mir und macht es interissant die Blogposts durchzulesen.


3.Was war das ekligste/komischte, das du je gegessen hast?
  Es war seife ok. Irgendwann abends an der pyra kam mein freund auf mich zugerannt und meinte, dies das jenes probier mal schmeckt übel gut. ich, weil's abend war hatte natürlich derb hunger und schieb mir alles in den mund. schmeckt extrem eklich, schäumt und bah. nicht empfehlenswert ok, haha

4.Sprichst du Männer an, die dir gefallen, oder müssen Männer dich ansprechen?
 Ich hab keine Probleme (gutaussehende) Leute anzusprechen und sehe deshalb auch keinen Unterschied ob es nun Kerl oder Weib ist. Im Übrigen werde ich allerdings auch oft von Kerlen angesprochen.

5.Was denkst du über das Vloggen?
 Hab da nicht den genauen plan was das ist, deshalb geb' ich dazu kein kommentar ab.

6.Das beste Erlebnis der letzten 2 Wochen.
  Soweit kann ich garnich mehr denken, haha. Ich hatte vor 2 Wochen noch Ferien, von dem her ist jeden tag irgendwie was passiert. Naja, heute ist meine harrington jacke angekommen, hihi

7.Welche Musiker hörst du gerne?
 Da gibt's ziemlich viele. Ich zähl jetzt einfach nur ein paar Bands die mir grad einfallen bzw am meisten höre.
lostprophets
Alligatoah
Trailerpark
Lady Gaga
Panic at the Disco
Kraftklub
Tyga
Marteria
Imagine Dragon
An Cafe
One ok Rock
You me at six
Nirvana
example
Lana del Rey
Macklemore

mehr fallen mir spontan nich ein

8. Würdest du Almosen für folgende Hilfsbedürftige geben: Bettler, Asylanten, Naturkatastrophenopfer?
 oh, das ist so ein thema wo ich so'nen riesen text schreiben könnte. aber ich lass das mal  ab und zu geb' ich bettler auch mal mein kleingeld, dass ich zufällig irgendwie übrig hab'.

9.Hattest du schon mal Diät gehalten? Und ja, welche war bisher deine beste Methode?
 Ja und das viel zu oft, haha. Weiß nicht genau, aber meistens war das dann so, dass ich mir morgens alles gegönnt habe was ich wollte (da die ganzen kalorien im laufe des tages verbrannt wurden) und abends hin immer weniger bzw. dann 3 stunden vor'm schlafengehen nichts mehr.

10. Was ist das letzte Buch, das du gelesen hast? Und warum hast du es gelesen bzw. diesen Titel/Autor ausgesucht?
Freud - Zum Vergnügen, ich hab mal einiges über Freud gehört und hab mir spontan mal ein buch von dem geholt als im mal in'nem Buchhandel war.

ok, war's dann auch schon, eigentlich wollte ich noch was dazuschreiben und ein paar fotos einbinde, aber ich bin grade nicht in bloggerstimmung, also gute nacht

xoxo kelly

Kommentare:

  1. Vloggen ist wenn du das selbe machst wie in deinem Blog, aber eben als YT-video oder generell als Video. ^^

    Ich find deine Musikauswahl sehr genial ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hab dich auch getaggt, vielleicht hast du ja lust da auch noch mitzumachen :) http://piaspiercings.blogspot.de/2013/09/tag-best-blog-award.html

    AntwortenLöschen