Mittwoch, Juni 15

long time no see - soviel ist passiert

ahoi freunde der nacht und des tages,
ist jetzt auch schon über 'nen monat her, dass ich mich mit meinem blog beschäftige, obwohl ich mir jeden tag auf's neue vornehme zu posten. allerdings bin ich in letzter immer nur unterwegs und garkeine zeit und lust mich virtuell zu äußern oder zu beteiligen, ich bevorzuge so richtiges leben weißet  ich war letzten freitag mal wieder im geilsten club den ich kenne; und zwar im bootshaus in köln auf der inurfase richtigs gebretter gewesen  und die woche davor 5 tage lang im dreck und schlamm in mendig gelebt bei rock am ring gelebt war trotzdem sehr sehr geil
abgesehen davon ziert ein neues tattoo meinen oberarm und auch mein gesicht wurde durch weitere piercings ergänzt, dank den cheeks hab ich jetzt tatsächlich grübchen yea





zudem sind meine haare wieder richtig hell und ich hab's mittlerweile garkein makeup mehr zu tragen, absolut untypisch für mich but who cares

in 2 wochen geht's übrigens für mich schon auf das nächste festival, bei dem ich wieder fast ne woche leben werde, diesmal zum ersten mal auf der FUSION ♥ weder hin noch rückfahrt hab ich jetzt in irgendeiner art und weise organisiert aber irgendwie bekomm ich das schon hin jajaja
bis dahin wird aber weiter fleißig hardtekk gehört und vlt raff ich mich nochmal die tage auf ein bisschen was zu bloggen

xoxo kelly ♥


2 Kommentare:

  1. Tolle Haare, super schön ohne Make up und WOAH geil Cheeks!!
    Hat es sehr weh getan? Sei ehrlich!! Schreib doch mal über sie wenn du wieder mehr Zeit & Bock zum bloggen hast, dass würde mich voll freuen.
    Viel Spaß auf´m FUSION.
    LG Motte

    AntwortenLöschen