Donnerstag, August 4

zaful sponsorship + erfahrungsbericht - mermaid flair

ahoi freunde der nacht und des tages,
vor einigen wochen wurde ich von der fashion seite ZAFUL  gesponsert und nach einigen warten auf mein paket aus dem fernen osten china oder so keine ahnung kam heute mein päkchen an fckyea



ingesamt hab ich mir das crop top im mermaid flair bestellt, passend dazu; ne kleine ansammlung von ringen und eine edelsteinhalskette

die lieferung hat jetzt ca 2 - 3 wochen gedauert, wobei die bestellung inklusive versandt nur 30 dollar gekostet hätte. für mich ein ganz angemessener bzw sogar recht billiger preis.
trotz dass die sachen alle recht billig auf der webseite verkauft werden und die seite an sich erstmal nur wie ein billiger china produzent wirkt, aufgrund der großen auswahl + niedrige preise; muss ich selbst zugeben, dass vor allem die qualität von dem crop top und der kette recht gut ist.
der stoff von dem crop top ist leicht durchsichtig und leicht, kratzt aber nicht und fühlt sich auch nicht zu chemisch o.ä an.
die ringe allerdings sind zum teil ziemlich grob verarbeitet v.a bei dem om und dem elefanten symbol. nichtsdestotrotz sind sie allesamt in einer recht guten verfassung.




mein fazit zu der fashionsite ZAFUL : trotz der etwas längeren lieferdauer, hat die seite an sich eine ziemlich große auswahl an klamotten mit guten preisen und einer echt anständigen qualität zumindest im gegensatz zu dem was man normalerweise von billig china produkten erwartet

soviel zu der online shopping seite ZAFUL; ich war außerdem letzte woche in berlin und hab dort auch ordentlicht secondhand geshoppt, jede menge retro und vintage, sobald sich meine motivation zeigt wird auch davon einiges gebloggt, freut euch ♥

xoxo, kelly ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen