Samstag, November 19

autumn beats

eigentich nähern wir uns schon fast dem winter alsdass wir noch richtigen herbst haben. und die fotografien sind auch schon mehr als fällig, zugegeben, dass es nur langweilige fotos vom wald sind. wenigstens konnte ich noch einmal still halten wie bunt die blätter im herbst sind, bevor sie komplett von den bäumen fallen.







nebenbei bemerkt hab ich neue schuhe, bzw alte neue schuhe.
 wer braucht schon teure nikes wenn man second hand kangaroo supershoe's haben kann










3 Kommentare:

  1. May all your wishes get fulfilled in 2017. Happy New Year! in advance :)
    Regards
    walkindiscount.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, I’m just really happy that I find your blog.Don’t stop posting ,
    because I’m coming back:)
    Regards.
    Shopafford.com

    AntwortenLöschen