Freitag, März 11

mappenarbeit und orangene augenbrauen

aloha freunde der nacht und des tages ~ ♥
ich dachte mir so alle paar jahre sollte ich mich doch noch melden so als zeichen, dass ich noch unter den lebenden bin. obwohl ich gefühlt mehr tot als lebend bin, aber das spielt ja keine rolle.
die ersten bewerbungen für das nächste wintersemester sind bei mir schon raus, letzte woche eine mappe nach hamburg und gestern noch eine formale nach berlin., wenn ich schon beim thema mappe usw bin wollte ich noch einen kleinen einblick in meine jetzigen werke/arbeiten oder was auch immer verschaffen. abgesehen von den dingen die ich auf papier bringe, sind noch einige fotoprojekte in planung, die bind ich evtl. mal die nächsten post's ein, mal sehen









was mir aufgefallen ist, auch seitdem ich viel zu oft clubfotografie betreibe, dass ich mich selbst in  letzter zeit kaum noch ablichte yeeea kein komisches gesicht vor der kamera allerdings kam mir die letzten tage der grandiose einfall, dass es wieder mal zeit wird meine augenbrauen zu färben, geplant war ursprünglich en scheenes rot, rausgekommen dank nur halb so intensiver henna farbe nur ein komisches ginger, womit ich allerdings doch recht zufrieden bin



tatsache ist; ich hab mir gestern auch mal wieder meine nägel machen lassen und mein nächster tattootermin steht auch schon wieder. haare wurden auch nach ewigkeiten mal blondiert und das silbershampoo wirkt gerade noch auf meinen haaren, wenn ich's nicht mal wieder verraff wird dann wieder über meine haare und ähnlichen stuff gepostet, yeaa ~


und in der zeit; gönnt euch bisschen hardtekk

xoxo
  kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen