Dienstag, Januar 31

wonderful snow-feelin'♫ ♥



hello hello people ! ♥
bei mir gibt's momentan nicht viel zu erzählen. heut' morgen hat's geschneit und es ist 1 & 2 stunde bei uns ausgefallen, wurd' ich leider nur zu spät angerufen deswegen, ich war also schon fertig. und dann wurd's auch schon hell. und WHOA. es sah so wonderful awesome asdhasghdjsklajhfsakhdgsaj in meinen zimmer aus. es kam so geiles weißes licht einfach rein, duch den schnee und so,  weiß nicht, und dann war noch so warm im zimmer und so voll weiß draußen, war übel die tolle atmosphäre einfach *///////* ♥

ich hab' ein bild gemacht, man sieht meine tasse, meinen tumblr blog, haha, und hinten bisschen das licht, das ich so toll fand, nyaja uû ♥

und noch ein bild von meiner lieblingstasse die mir tanja aus paris mitgebracht hat. aus der trink' ich immer kaffee öö awwww, ich liebe kaffee XD ♥




LUV KELLY ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen