Sonntag, Januar 29

wtf, haare, seid wann könnt' ihr das ? XD

hello hello people ! ♥
zuallerest muss ich mal meine haare zeigen, weieeel, ich hab' sie heut' mal wieder nachgeschnitten, yaya, dumme kleine kelly, schneidet ihre haare selbst und verschneidet 'se meistens :D:
meine spitze ist zwar weg, aber ich hab meine haare vorne jz so ausgedünnt, das ich zwar pony hab' aber sie mir zum teil auch über's gesicht fallen, nyaja egal uû
mit bissl haarspray hab' ich sie sie zum stehen gebracht, haha :D ♥ auf den bildern sieht das jz nich' so special aus, aber in wirklichkeit find ich sie schon awesome XD ♥

fishface zensiert uû :D:
yapyapyap, soviel zu meinen haaren uû. - samstag war ich ja stadt, und hab' new stuff und so uû
FLASH LASHES ! *^*  ♥


 dann ein awesome beatles shirt, das ich einfach so wonderful finde *////// * ♥


 uuuund. eine neue HOSE. eine schwarze jeans. passt perfekt zum oberteil, oder ? :D: ♥


dann bekommt ihr noch random piccu's of my face with wonder-pikachu, thaha ♥


LUV KELLY ♥

Kommentare:

  1. oww, du bist so hübsch ;Ä; da werd ich so neidisch! >_<

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte das t-shirt auch aber ich finds nirgendwo mehr bei H&M Q___Q njaa steht dir ;3

    AntwortenLöschen
  3. hast du schon bei divided geschaut ? da hab' ich's nämlich her :D
    danke :3♥

    AntwortenLöschen