Montag, April 2

aloha people ! ~ ♥
an diesem wunderschöööne, oder auch nicht- eher nicht- montag. hab ich was mit simona gemacht. wir haben uns in stadt getroffen und uns so ramen zeug guava saft moshi reiskuchen dinger und noch so chips gekauft in asiastore.hoho-extrem kompilzierter satz XD--  waren noch bubble tea und bla ~ daaaaaaaaann sind wir erstmal zu mir und und haben uns so dermaßen vollgefressen einfach XDD ♥ aww- ich bin so voll D: nya ~ später sind wir dann noch bei mir raus auf dem spielplatz und haben geübt people anzusprechen weil simona und ich schüchterni sind und wir heute einfach welche asiaten mit so goilen harris gestalkt haben XD - wir habem unsree bahn wegen denen verpasst, abel egaaal XD
oufit ~

sow und geile handyqualität natürlisch, das in den schüsseln ist ramen XD ♥
mehr bilder hab ich nieet D:

LUVKELLY♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen