Sonntag, April 15

born to die

hola people ~
it was just an another boring sunday there I have nothing to do. and tomorrow we'll write an history classtest and I had never learned ♥
ich hab' das bild das ich gestern gemalt habe mal reingestellt. es ist nach dme lied von lana del rey - born to die enstanden nachdem ich das ungefähr 3 tage als ohrwurm hatte ;A; ♥


und dann hab' ich noch die sachen die ich mir im clair's geholt fotografiert ~

wann man die anklebt sehen die iwie scheiße aus XDX - aber mal sehen wie ich dann noch zusätzlich  das makeup auftrag.
ich hab' mir eig. überlegt sie auf er hanami auch zu tragen, aber ich glaube sie würden farblich nicht zu meinen outfit passen ;A;
muss man auch um die hundertmal draufmachen, aber egal ~ wenigstens hab' ich jz ein lidschatten 'set' und auserdem riecht des so wunderbar XD ♥


und morgen fängt wieder die schule an T_T schule allein find' ich garnicht so grausam nur das AUFSTEHEHN bringt mich jedes mal um Q_Q und ich hab' dann immer so wenig zeit iwie fotos oder irgendwas anderes zu machen, weil ich ja so gut wie jeden tag bis 4 schule hab'. und dann meistens noch lernen muss - yah schule ist mir wichtig -_- - also werd' ich eher nurnoch am wochenende zum posten kommen. obwohl ~ werd'ma dann yah sehen XD ♥
have a 'first school day after easter' ~ ~ ♥
xxKELLY ♥

1 Kommentar:

  1. ohjee...armes..ich schreib morgen auch geschichte und hab kein stück gelernt xDD viel glück :* :D

    AntwortenLöschen