Mittwoch, Mai 2

it's just an another tomboy dream ~ ♥

yahoo, people ! ~ ♥
eig. wollt' ich die bilder schon gestern posten aber who care's, später kommt' auch noch ein aktueller post about TODAY, later ~

yewwww- auf der kamera waren noch die bilder wo ich bei simona gepennt hab'. heidelbersch an dem tag war schon awesome, wo uns andauernd japsen fotografieren wollten. aber übernacht war eeehpic X'D ~ ♥
ich weiß nicht wie oft wir uns umgezogen haben, nur das am nächsten morgen nur ein chaos geherrscht hatte xD ich weiß noch das wir einmal lolita kleider mit circle lenses anhatten und dann irgendwann noch auf die idee kamen tombdy piccu's zu machen. ejeeh ~ iwie kamen wir nicht sonderlich männlich rüber, das wir zum schluss einfach nur wie gal's mir kurzen haaren aussehen, und zwischendurch mal den ponponponponpon~ getanzt & sogar versucht den lucifer dance zu versuchen XD es war gooil ~ ♥


extrrrrem männlischer blick, nüscht ~ ♥


awkward bild qualität ~
uuuuuuuuuuund der ponponpon dance *o* ♥


xxKELLY ♥

1 Kommentar: