Sonntag, Mai 13


hello hello people ~ ! ♥
samstag war wieder jrt in karlsruhe. diesmal war der tag nich'so awesome, was wahrscheinlich auch daran lag das wir so wenig leute auf dem jrock waren, -wir schrumpfen ;A;-
yoar, die meisten sind dann auch ncih um 5 gegangen, und ich bin dann noch bis um 6 zu kyo mit, weil ich nicht so früh wieder heimfahren wollt'. ~
dort wurden meine haare dann erstmal vergewaltigt :D: obwohl meine haare schon iwie aweseome danach aussahen *o* ♥



oho- pinke donut's zum frühstück *o* ♥




übrigens lad' ich grade das video von heidelbersch hoch, kann's sein das ich heut' nochmal poste ^-^

xxKELLY ♥

1 Kommentar:

  1. Whoa, ich will auch pinke Donuts! Das ist total cool :D

    Alles Liebe ♥
    Leonie Löwenherz
    - ich freue mich, wenn du vorbeischaust :)

    AntwortenLöschen