Sonntag, April 1

back to harajuku ! ~~ ♥

hola people   ~ ♥

ich hab' mir in letzter zeit viele gedanken um decora und oshare und was weiß ich was ich noch in mischung trag gemacht, weil ich in letzter zeit ja auch nicht so süüüper kawaii ~ rumlauf, & weil meine motivation zum süperdüper süß sein einfach fehlt & ich einfach mehr zu emo - alternative rübegeh Q_Q -forevestein-
yep, deshalb schau ich mir grad wieder klamotten in refuse to be usual an *3* ♥ aww & und weil ich bald ja ostern ist werd ich mir erstmal so einen flauscheding teppich in mein zimmer wünschen und entweder helix oder antihelix, obwohl ich beides eig. allein stechen könnt',
 oderrrrrr ich bestell was; den wunderbaren rock *0*

 oderrrrrr das wündersüße top uû ♥
                                   


yep ~ und wenn ich jetzt eh schon bei dingen die ich haben will bin, post ich gleich mal die kamera auf die ich spar; und zwar die nikon d5000 wahrscheinlich. kostet momentan rund 600 euro & ich hab's geld fast beisammen bin mir aber noch nicht ganz sicher ob ich die mir hol ;o



soviel zu meiner wishlist; jz erstmal noch'n paar random piccu's von letzter ? woche ~ ♥



LUVKELLY ♥

1 Kommentar:

  1. nikon ist scheiße, nehm lieber 'ne canon eos 1000d; die hab ich, die ist nicht ganz so teuer & hat bessere quali ;)

    AntwortenLöschen