Montag, Juni 18

back to nature

aloha people ~ ♥ !
ich hab' euch yah noch garnicht von meinem wochenende erzählt :0
aufjedenfall hab ich diesen samstag was mit emma gemacht. und zwar sind wir erstmal zu ihr haben uns umgezogen, frisiert, fertiggemacht und sowas ~ dann sind wir runter zur holzbrücke, und weil wir beide einfach ne spiegelreflex besitzen musste  ich nicht die ganze zeit nur bilder machen, sondern gegenseitig, hach war das witzig oder auch nicht xD
wir waren dann ja an der holzbrücke, d.h unter der brücke war halt noch ein bach und emma hat dann noch die idee gehabt das wir unsre schuhe ausziehen und bilder im bach machen, haben wir dann auch gemacht, das wasser war zwar eiskalt, aber es war herrrrrrrrrrrrlich weil wegem wasser und fotos & atmosphere~ ♥












xxKELLY ♥

Kommentare:

  1. süße Bilder :D
    Will das Wochenende auch mal wieder in die Natur haha, auch wenn mich meine Allergie umbringen wird p.p aber es ist halt so verlockend!

    AntwortenLöschen