Freitag, Juni 15

can you see my bones ?

yaho people ~ ♥
wie war eure woche ? ich hab drei kilo zugenommen aber das interissiert ja keinen ;)
da ich heute -auch wenn unfreiwillig- mein training geschwänzt hab', dacht ich mir, dass ich was sinnvolles in der freien zeit machen sollte ;p~ 
also hab' ich mir mein geliebtes skeleton makeup draufgeklatscht wieder aufgemalt und fotos gemacht ich liebe dieses makeup so sehr ♥
  übrigens ist das weiße top und leggings ? selfmade ^-^ 


i luv this shoes ! ♥








eat some love !

xxKELLY ♥

Kommentare:

  1. oh wow was für fotos!
    die sind total gelungen!
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hey :D
    Deine Fotos sind voll schön ^__^
    Dein Blog gefällt mir <3
    Hast jetzt eine Neue Leserin <3

    Liebe grüße
    TwinZ
    http://diadem-twinz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  4. Hey. :)

    Ich hab mich grade gewundert, wie du auf meinen Blog gefunden hast. Dann dachte ich, vllt irgendwie über animexx, aber da ist der gar nicht verlinkt. Weil er ja eigtl "geheim" ist.
    Trotzdem ein herzliches Willkommen als neuer Leser. ♥

    AntwortenLöschen