Freitag, Juli 6

black monster

sers people ~
ich hab' eine sehr langweiliche woche hinter mir und freu mich nur riesig auf morgen *o* ♥
yep, obwohl ich keine zeit bzw lust hatte bilder zu machen, hab' ich einfach welche in schwarz weiß gemacht, ergibt keinen sinn irgendwie, aber egal.
übrigens trag ich auf den bilder'n mein alllerliebst monster top, - das montag ankam- , it's liebe ♥

it's -- verpixelt ? ;A;



whatever i am doing ? XD ♥



outfit of the MIDDAG ♥


good night honeys ~ ♥

Kommentare:

  1. der pulli ist cool:)
    hab gestalkt ,du bist auch aus ka.nice ;)

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön :3
    achja, kennst man sich etwa ? :D

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub nicht :D
    aber vllt sieht man sich ja auf das fest oso:)

    AntwortenLöschen