Mittwoch, Juli 11

wednesday

hola people ~ ♥
wie war euer tag ? meiner war zwischendurch mal richtig scheiße und dann ging's wieder, aber ich will hier nicht über mein komisches privatleben labern o-o
eww ~ ich war heute mit sebbi-chan in der stadt, und ES GIBT EINFACH KEINE DAS FEST TICKETS MEHR WOA D:  die hälfte der dinge, die ich kaufen wollte,  gab's nicht mehr, zum beispiel meine schuhe und die zebra shorts, egalo next time maybe ~

das sind die dinge die ich mir geholt habe :


ich hab mir wieder einmal shampoo und conditioner geholt. für meine haare. ich will endlich mal richtig repaiert bekommen. ich versuch' sie auch nicht mehr so oft zu färben bzw blondieren. ich hoffe einfach mal das das mit dem shampoo dann besser wird.--  beides 6 euro - body shop

weißen nagellack und nagellack entferner. weil es keinen gescheiten 'nur' weißen nagellack hab, hab ich mir dann so für die spitzen geholt. passt eigentlich auch ~ ♥

awwww- und nachdem ich so enttäuscht war, hab ich aus frust mir noch ein unnötiges oberteil geholt. aber ich liebe es trotzdem, 'cause nirvana ~ ♥

und ich hab meine nägel neu gemacht. gefällts euch ? ist leicht verschickt geworden vorallem bei der rechten hand, weil ich ja rechtshänder bin. aber für handgemalt find ich's eig oke :D ♥

xo
kelly ♥

Kommentare:

  1. deine nägel sind toll *__*
    sieht doch auch rechts ganz gut aus. ich würde das nicht so hinbekommen!

    AntwortenLöschen
  2. LOVE!! Die Nägel sind geil.. alleine wegen dem motiv schon! *__*
    Tolles T-shirt. *_*

    AntwortenLöschen