Sonntag, Juli 15

see that voodoo

aloha people ~ ♥
wie war eure woche ? wir schreiben keine arbeiten mehr, und in anderthalbwochen haben wir ferien, also mir geht's super :D ^-^ ♥
yeww- die paar bilder sind noch von freitag, nur war ich da zu faul zum posten and so on ~



yew- und gestern hab' ich mich mit kitty und adonis und später noch mit claire getroffen, war kein unglaublich aufregender tag, weil's anscheinend zu warm war & wir deshalb die ganze zeit drinnen gegammelt haben ~
eww- aber aufjedenfall gibt's jz nochmal outfitbilder von gestern ~ - die hat übrigens zum größteil meine schwester gemacht, weil'se da grad in meinem zimmer war, und die immerhin besser werden als die mit selbstauslöser v_v -


awww- meine haris sehen da so unglaublich hell aus ;A; ♥
 nachts irgendwann bin ich dann heim, weil wegen der bahnverbindung bin ich dann übel spät heimgekommen, und nochmal spam bilder at night, weil wegen pulli xD ♥

SO- morgen piccu's von heute morgen. damit ihr wisst wie ich heute rumgammel :D: & ich hab ein kilo abgenomme, ist das nicht fantastisch ?
in sexey  boxershortis & jeans ~ ♥

xo kelly ~ ♥

Kommentare:

  1. die türkisenen( scheiß wort :D ) shorts sind mal der oberburner ♥

    AntwortenLöschen
  2. die outfits sind supi geworden ♥
    so ein voodoo püppchen hatte ich auch mal >< ging aber dann nach 'ner weile verloren..

    AntwortenLöschen
  3. japs sind se ;) ich hab nen leo-knax♥:D:D

    AntwortenLöschen