Montag, Juli 16

it's just my hair ... again

aloha people ~ ♥
ich bin gerade iwie vielzufertig vom traing, um einen extravaganten langen post zu machen.
deshalb stell ich mal nur bilder von meinen haaris rein, weil ich mir die gestern ''gehennat'' hab, zur abwechslung aber mal meine braunen haare ~
es sollte eig. ja rot werde, aber dem henna zeugs kann man ja eh nie wissen, was da bei raus kommt, also sind meine haare jz zum teil orange DDD:
obwohl ich ursprünglich ja rot wollte, bin ich dennoch mit der farbe zufrieden, vorallem weil die sich anfangs eh ziemlich schnell rauswäscht und jz schon wieder sogut wie braun aussieht- die bilder sind von gestern-. kacke ist halt, dass man henna nicht überfärben kann
ungeglättete haarpower !

awww- dann kann man wunderbar meinen ''wannabe'' sidecut sehen XD -ich hab ihn mir ersten nicht raisert und zweitens, sind die haare auch nicht ganz weg, also nur über'm ohr, damit man das auch sehen kann ^-^


xo kelly ~ ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen