Donnerstag, August 9

heidelbersch tomboy and muffins

eww hello hello people ~ ♥
gestern war zum größteil gammelday, ich bin mit meiner gang hoho xD nach heidelbersch gammeln, wir sind in ein paar läden rein, ich hab die ganze zeit ausschau nach 'ner tasche gehalten, und haben diesen einene bestimmten laden gesucht, wo's die strumphosen mit dem knochenmuster gab', aber der war dann doch unauffindbar TAT
ehm yah. random piccus. ich hab mich sogar getraut meine kamera mitzunehmen ~

hauptache der hottie im hintergrund ist auch dabei


random piccu ~~

ewww und dann hab ich noch bei moon übernachtet ~ ♥
wir haben mitten in der nacht dann noch hello kitty muffins gebacken, die haben ausnahmsweise sehr gut geschmeckt, popcorn und chips gegessen. party hart xD

achja, und wie jedesmal starten wir einen tomboy versuch, mit der erkenntnis das wir jedesmal einfach nicht männlich genug sind XDD ♥

 und dann war da noch da noch dieses viech, ich glaub sogar eine hornisse, die dann etwa gegen 2 uhr nacht einfach mal ins zimmer fliegen musste, und wir, so männlich wie sir sind üble panik geschoben haben. wir haben das tier, heinrich heinz-rüdiger getauft. eh wir waren so fertig und wollten eig nurnoch pennen aber heinrich heinz rüdiger wollte einfach nicht aus dem zimmer, nach gefühlten zehn stunden im bad, ist's glaub ich aus dem zimmer - oder auch nicht- und wir sind endlich penn ~


yapyap~ daheim angekommen sind waren auch meine bestellten doppelringe da ♥ da ich meinen heißgelibeten kreuzring yah mal verloren hatte
 und wenn ich schon dabei bin meine neuen sachen zu zeigen, bekommt ihr gleich mal mein halsband in der mitte und das armband das ich zurück bekommen hab zu sehen, oh und der gürtel aber ich glaube den hab ich schonmal reingestellt o-o
 wenn ich ehrlich bin find ich, dass das halsband mich übel like a kischd aussehen lässt aber egalo D:

UND MEIN NEUER RUCKSACK: OMG ICH BIN SO IN LIEBE *q* ♥
 und hot kasi postkarte auch mal ablichten >D die rückseite zeig ich aber niet, weil geheimisse >D XD ♥


und jetzt good night honeys ~ ♥
x kelly

Kommentare:

  1. Heidelberg!!! my home sweet home. XD

    AntwortenLöschen
  2. Hey Kleines,
    Es gab in Heidelberg für kurze Zeit mal einen Laden. Relativ weit hinten nach dem Hardrock Café und Jokers Buchhandel. Der Laden war klein, eng, hatte aber lauter Kram aus Asien. Shirts und Stuff. Ein paar Gothic Sachen, Emocore und anderes. War es vielleicht der, den du gesucht hast?

    Denn ich musste leider feststellen, dass der zugemacht hat und sich nun ein Edelstein-Schmuck Laden oder ähnliches darin befindet.

    Mir fiel vor "Freude" schier der Kaffee aus der Hand.
    Der Rucksack ist süß.

    Dicke Umärmelung. netter bloggi.
    hugs 'n kisses,
    Riníi

    AntwortenLöschen
  3. OMG *_*
    Wieso habt ihr alle so geilen Style? :ooo

    AntwortenLöschen
  4. whoaaa woher ist der batman ring?
    große liebe!

    AntwortenLöschen
  5. you are all so beautiful!

    AntwortenLöschen