Dienstag, August 7

wir bleiben wach bis die wolken wieder lila sind

hello hello people ~♥
von gestern will ich nichts großartiges erzählen, irgendein so'n kerl hat mich angelaber von wegen fotos machen falls ich mich mal für model oder so beworben möchte -AHA XD-, hab' mich mit adonis getroffen und im schlo kam dann so'n alten mann der plötzlich anfängt zu reden a lá was ist eine konsole, was bedeutet zocken? es heißt nicht voll leer, es heißt sehr wenig leute. das war ehm komisch, als er dann durch's schlo lief hat er sich auch im kreis gedreht, also iwie krank im kopf XD eww und zum schluss haben mich dann noch die punks von der pyra angelabert, ich seh ja nicht aus wie emo, und was ich den genau bin XD hach gestern war es ganz witzig ~ ♥

zu heute ~ ♥ bin ich zu jule in ihr unlaubliches kaff einfach, die leute dort sind einfach nichts gewohnt, überall wird man angestarrt :D:

photos with russen mütze ! XD ♥





ewww- und dann haben wir noch diese superekliche hellokitty creme gemacht, sie sah zwar unglaublich süß aus, aber ich hab zuviele streußel reingemacht, dass sie creme im endeffekt nurnoch scheiße geschmeckt hat XD

oh und dann haben wir hier noch ein höchstproduktives video, und 5 sekunden und unglaublich kreativ- 


xo kelly ~ ♥

Kommentare:

  1. Die Hello Kitty cream sieht süß aus... is die echt so widerlich? XD

    AntwortenLöschen
  2. Uh das war bestimmt der dreher!!!kennst du den? ist son alter kerl , der (früher) in der Kombe und in der Fabrik anhängt ( und noch irgwo anders wars carambo? oder kroko? ach kp^^) und dort tanzt , indem er sich einfach die ganze zeit nur im kreis dreht.ernsthaft jetzt der war sogar schon paar mal in der zeitung:D:D
    ich hab mal die hello kitty muffins gemacht , die warn ganz lecker:)

    AntwortenLöschen
  3. http://ka.stadtwiki.net/J%C3%BCrgen_Leppert
    höhö:)

    AntwortenLöschen
  4. am einfach war die creme ganz genießbar, aber die ganzen zuckerstreuße haben den geschmack dann doch noch zerstört :D

    haha das sich einer meine texte durchließt XD ich glaube für den dreher war der kerl dann doch zu jung, aber danke für den link werd' ich zukunft bescheid wissen :D xo

    AntwortenLöschen