Donnerstag, August 2

kill everybody

aloha people ~ ♥
wisst ihr was ? kelly wartet seit schon fast 3 wochen auf ein paket mit ihren klamotten und nun darf sie erfahren, dass dieses sich beim zollamt sich befindet. also bin ich heute nach baden baden, aber weil ich keine rechnungsbeleg oder was auch immer nicht hatte, muss ich morgen nochmal hin. super
egal, dann hab' ich mir gleich welche dinge ausnahmsweise beim müller geholt :D ~ ~

HITZESCHUTZ ♥
SUPERTEUER EYELINER ~ der hoffentlich hält was er verspricht eww 
WIMPERNKLEBER für meine false lashes die ich mit mir nun häufiger drauf machen mag ~
WEIßER KAJAL den ich sowieso selten benutze aber trotzdem immer leer ist
uuuund waschgel ~ alles zeug das ich noch für'n urlaub brauch xD

und dann bin ich noch in den h&m divided und wollte mit eig so mega geile strumpfhosen holen, ABER DIE GAB ES EINFACH NICHT MEHR D: also frustkauf frustkauf gürtel und kniestrümpfe ~ ♥

mess in my room ~



yo verschmiert. aber wenigstens wasserfest
random piccu's of ma' face ~





yo ich denk ich geh dann mal ins bett, hahaha eh ned da ich morgen um 8 aus dem bett muss, weil dieses beschissene zollamt morgen nur bis 12 urh geöffnet hat, egal
good night honeys ~ !
xo kelly ♥

Kommentare:

  1. ehm nein ich denk nicht o-o
    ich weiß nichtmal genau was das ist :D wieso ? :0 ~♥

    AntwortenLöschen