Sonntag, August 26

lol no

hello people ~ X3
greets from russia. urlaub mit eltern sucks. ich hab hier durchgangig internet, hatte aber keine grosse lust zu posten. und ich will zuruck nach deutschland, und bin gottseidank am sonntag wieder zuruck

drinking cocacola evryday

dafuer gehen wir oft wo essen, weil meine eltern im urlaub eher geld ausgeben, aber ich glaub das ist bei jedem so. deshalb gibts oft sushi X3

meine haarfarbe hat sich fast vollstandig ausgewaschen, vorallem weil ich die entwicklerlotion von meiner tante benutze die sie vom friseur bekommen hat, damit die farbe schneller rausgeht, sprich blondierung meine haare sind tot, und sogut wie weiss ~~
ubrigens hab ich dann noch den schirm und die maske von meiner tante bekommen, weil sie yah letztens in china war und uns welche dinge mitgebracht hat
looking ugly but i dont care

dann hab ich noch neue schuhe. hab sie aber noch nicht abfotografiert, schwarz auf keilabsatz und fall in love with X3 und neues puder ~ ich will mir umbedingt in der woche nochmal klamotten holen, und die kilos abnehmen die ich hier zugenommen hab, und sonntag wieder nach deutschland  ^o^ X3
ANDABIGTHANKYOUFOR75FOLLOWER-ILUVYAALLLL
misssssxxo-kelly

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen