Samstag, August 11

und ab morgen bin ich weg

hello ~ & wie findet ihr meinen neuen header ? :3 hat rini mir gemacht. dankeschööön :3 ♥

ACHTUNG ACHTUNG ich flieg morgen in urlaub,
für 3 wochen, keine ahnung ob ich in der zeit noch bloggen kann. luuv ~ ♥ bin am 2 semptember wieder in deutschland

guten tag people ~ ♥
ich hab mich heute für den GT rausgeputzt, jules tolles drop dead oberteil an, ich liebe es so ~ ♥ sonst ist an dem tag nichts großartiges passiert. bekommt noch outfit piccu's zu sehen keine ahung ob euch das interessiert ich flieg dann morgen für 3 wochen in den urlaub. bitte fragt nicht wohin ich weiß yah nicht ob ich da internet hab'. am liebsten würd ich einfach hier bleiben, weil mir grad alles so passt wie alles ist. aber es wird dann erstmal 3 wochen gechillt




fragt mich nicht warum ich mir das anhör'.
lots of love honey's, i'll miss u all ;A; ♥
xxxxkelly

6 Kommentare:

  1. deine haare *-*
    achja, hast eine neue leserin :)
    würde mich freuen wenn, du auch meinen Blog besuchen würdest :)
    Lg
    http://jessybarbiie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. nen schönen Urlaub :)
    & hast nen hammer blog :)
    werde bei dir leser

    würde mich freuen wenn du mich besuchen kommst auf meinem blog :)

    Lg♥ JJ

    http://letsrockjeyjey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. OMG *_*
    Deine Haare und dein Style und du bist wunderschöön ne :)
    DEINE HAARE *O*
    Ich werd leser ne ^-^
    Schau mal vorbei, bin relativ neu? :*
    http://teanzerinluna.blogspot.dk/

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist toll *_*
    Auch wenn Du das hier nicht lesen kannst, wuensch ich Dir viel Spaß im Urlaub !

    AntwortenLöschen
  5. Ich hasse Mochi.
    Dafür das sie so lecker sind. :D
    Nein, eigtl. ist das gar nicht so lustig. Ich kann an den Dingern nicht vorbei. Gut das es die bei uns in der Stadt nirgendwo gibt. Sonst würd ich mir wahrscheinlich jeden 2. Tag so'ne Packung reinziehen.
    Hab aber im Asia-Markt Süßen Reis gekauft, und werd demnächst mal versuchen welche selbst zu machen. ♥

    AntwortenLöschen
  6. I love the new layout *-*
    you are going to some trip right? (or google translator didn't translate it right XD) enjoy it ^^
    cool tshirt btw ;3

    AntwortenLöschen