Sonntag, September 30

hola people es un award para mi

hola people !
im at the moment en españa, and it is greaaaat here even the tiempo is not perfect
but dont matter dont matter. on tuesday i will be en alemania, en germany again what a pitty and when i will post all lovely pics and people i met here haha <3

okay und jetzt wieder ins deutsche haha. nehmt mir nicht uebel, aber ich sprech den ganzen tag nur ne mischung aus spanisch und englisch
aber egalo. ich hab blog award o-o bekommen von ichigo gracias <3

thaha. das bild hab ich jetzt mal aus facebook geklaut, weil ohne bilder bloggen is dann doch eher uncool

smiley von dem starbucksverkaeufer aus barcelona. that made my day

ok lets fetz

REGELN:


1. Erzähl 11 Sachen über dich selbst
2. Beantworte 11 Fragen vom Awardverleiher
3. Tagge 11 Leute, die weniger als 200 Leser haben
4. Stelle diesen 11 Leuten ebenfalls 11 Fragen
5. Zurück taggen ist nicht erlaubt!



11 things about me
1. ich bin kelly hab einen penis und bin schwul
2. ich werde oft gefragt ob ich lesbisch bin, wegen dem namen homoprince
3. ich bin nicht lesbisch
4. ich bin etwa 1,60m gross und will noch mind 5 cm wachsen
5. mein traumgewicht liegt bei 42 kg
6. ich finde tomboys heiss
7. ich finde facebook scheisse. facebook ist scheisse. weil es einfach daran leigt das die leute dadurch die meinung andere auf deren likes aufbauen 
8. ich bekomme meine spange vor weihnachten raus. party hard erstmal
9. ich liebe coffein, an erster stelle coffee und coke
10. mir ist vieles im leben egal geworden
11. ich bin schuechtern, selbst wenn es mir keiner glaubt hahah


questions and answers
1. Welche Einstellung hast du zum Herbst?
ich steh auf den regengeruch und kuscheln wenns dann kalt wird. bei schlechten wetter bekomm ich allerdings depressionen und wuensch mir den sommer zurueck
2. Gibt es Momente in denen du dir wünsch jemand anderes zu sein ?
yep. sehr oft. in letzter zeit, wuenschte ich mir lieber ein junge zu sein, weil mir meine eltern dann viel mehr erlauben wuerden und auch so viele meiner probleme und gedanken geloest waeren.
3. Was ist der wichtigste Gegenstand in deinem Leben?
ohgott. keine ahnung, meine schoolcard. ah und mein british feuerzeug, das ich meinen freund gezockt habe  >D und meine hundert tagebuecher haha
4. Wenn du einen Tag im Mittelalter verbringen müsstest, was würdest du tun?
homoprince werden
5. Welches Element (Feuer, Wasser, Erde, Luft usw.) magst du am liebsten?
luft
6. Hast du einen Lieblingsschriftsteller, wenn ja welchen und warum?
ehm nein. ich mag arina tanemura, mangaka, weil wegen kindheit
7. Wie bist du auf die Idee gekommen, einen Blog zu schreiben?
stand in meinen horoskop nein spass keine ahnung mehr, ehrlich.
8. Glaubst du an Reinkarnation?
ehm nein. definier das mal. vlt bild ich mir danach ne meinung
9. Wenn du in einem Film mitspielen könntest,welche Rolle würdest du spielen?
irgendwas was fliegen kann.
10. Gibt es etwas, was du schon immer mal machen wolltest, dich aber bis jetzt noch nicht getraut hast zu tun?
jep. waer mir aber zu peinlich das zu schreiben


okay als naechstes muesst ich 11 leute taggen, aber irgendwie werd ich eh keine 11 leute zum taggen finden bzw wuerdense eh nich darauf eingehen, also lass ich das von vornerein XD <3

ehm. ich habe gerade erfahren das wir dann mal lossollten. wir gehen an den strand whoho
lots of luv poeple ! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen