Dienstag, September 25

ich packe meinen koffer & nehme dich aber nicht mit

hello people ~ ♥
ich war heute erneut in der stadt, weil ich nur das halbe geld ausgeben und das kelly nicht genug ist, kam heute der rerst dran xD nein spaß. ich musste noch ein gastgeschenk für den spanienaustausch holen und ballerina's weil nachwievor keine offenen schuhe im sommer besaß ~ außerdem, war yah klar, hat ich dann noch geld übrig und hab' mir dann noch'n oberteil aus'm h&m divided geholt. eww ich liebe es einfach XD und in spanien geht kelly erstmal so richtig fett shoppn >D ♥


haha billigballerina's für 10 euro :D ich mag'se eigentlich weil zebramuster :3 ♥
thöhö. und dann hat sich kelly noch viele kleine dinge im dm geholt. eigentlich total ünötig, aber hauptsache mal geld ausgebeben ^-^


& ew da ich eh schon im kaufrausch war, hab ich mir das mini dark temptation deo geholt es war so niedlcih und es riecht so goil *o* ich benutz' als raumerfrischer haha vonwegen hardcorelesbe XD

ehm und da dürft ihr mal meinen koffer sehen o-o ich hab grad noch mehr zeug reingepackt. links seht ihr unsere high technology waage und rechts mein müll makeup, dass ich aus 'ner tasche rausgemacht hab' weil ich die brauchte :0

lots of love kelly ♥

1 Kommentar:

  1. Die Pfanni Knödel sind der Bringer xDD

    Ich hab da übrigens einen kleinen Blog Award für dich: http://ichigo-komori.blogspot.de/2012/09/und-wieder.html

    Viel Spaß damit ^^

    AntwortenLöschen