Montag, September 24

whatever

sers people ! ♥
hab ich schon vom wochenende erzählt ? kommt mir irgendwie wie ne halbe ewigkeit her :D am samstag war yah gaytey, war relativ geil, weil wieder ein paar neue leute dabei waren und das wetter einigermaßen gut war meine haare waren natürlich trotzdem zersört danke wind aber egalo. sonst gibt's bei mir nichts großartiges zu erzählen. ICH FAHR AM MITTWOCH NACH SPANIEN ♥ wegen 'nem austausch von unserer schule aus. ich freu mich mega, honeys

outfitpiccu's ~



ewwwwwwwww und meine neuen schuhe sind auch angekommen. isch liebe siee ♥

bis denne peasants luv you all ♥

lotsofluvkelly

2 Kommentare:

  1. Ich kann nicht so ganz entscheiden ob du eher Emo oder doch eher der Cosplay Typ bist.
    Dennoch finde ich es stark was du so trägst.
    Ich würde mich das niemal trauen!

    xoxo

    http://rock-diamond.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott das sollte jetzt nicht so rüber kommen das ich dich in eine schublade stecken würde! :O
    Ich bin nur gerade ziemlich interessiert an solchen kleidungsstilen. :)

    Danke! ;D

    AntwortenLöschen