Samstag, September 22

2 times blonde

hello hello people ~ ♥
ich will jz nicht großartig ins detail gehen wie meine letztens paar tage waren und wie's mir geht. obwohl mein neues surface schon ziemlich geil ist  aber egalo ~ ♥
stattdessen bekommt ihr photos of my face an hair to see. :D sebbi hat mir nämlich seinen white toner von directions gegeben, und das soll ja anscheinend den gelbstich aus den haaren machen. meine haare wurden dadurch eher gebleicht, sie sind zwar schon heller geworden, aber das ist mir irgendwie immer noch nicht weiß genug XD mal sehen vlt hol ich mir wieder das john frieda shampoo

 ♥

forever duckfacefressen >0


kawaiiiiiiiiiiiiitschan's :D ♥

lots of love honeys ! ♥

Kommentare:

  1. hahaha nein :D
    das is' nachwievor sebbi der süße :D ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Frisur steht dir vielleicht mal mega! :-)

    youstillmakemesmile.blogspot.de

    AntwortenLöschen