Sonntag, September 16

je wenger ich poste desto mehr follower werden's

aloha people ~ ♥
thankufor79followeriluuuuvyualll♥
yew ~ ich kann ich letzter zeit immer seltener posten weil bah schulbeginn und sowas ich muss mich yah anstrengen weil wegen 10te klasse, soll ja angeblich jetzt alles ernst werden. naja ~
sonst gibt's bei mir eigentlich nichts neues, am freitag hab' wegen einigen umständen training geschwänzt, aber dafür fünf euro für umme verdient XD komischer betrunker typ in der bahn hat uns geld gegeben wenn dome sein plug aus dem ohr nimmt haha wir hätten hundert euro statt 10 sagen sollen am samstag bin ich dann ins kaff von meinem freund und sonntag war dann nochmal gammeltag; ich hab mein zimmer umgestellt mein bett steht nicht mehr in der mitte vom zimmer DD: mal sehen vlt mach ich auch mal bilder davon, wenn ansehbar geworden ist ~ ♥
photos of ma face haha i luv that shirt ♥
sexy staubsauger at the background


eww mein neuer new york magnet. forever sinnlose dinge kaufen

haha und mein wunderschönes notizbuch das so perfekt zu meinen feuer passt >D, das ursprünglich mein hausaufgaben werden sollte aber dazu ist es dann noch zu schön and now its my diary haha ♥
lots of love honey's ~ ♥

xxxo

2 Kommentare: