Sonntag, Oktober 7

cant stop

aloha people ~ ♥
que tal ? soy muy bien :3 ♥ hahaha schlechtes spanisch
hab ich schon gesagt wie schwer es für mich ist jedesmal irgendeinen text in einem post zu verfassen? mir fällt dann immer so wenig ein D:
yew ~ gestern hab ich meine haare wieder nach gefühlter ewigkeit wieder gefärbt und mein outfit am samstag war auch mal wieder mehr in richtung harajuku haha :33 ♥

blogger war so geil und dreht mein bilder einfach wieder auf die seite but who caressss
o-o

geilheit; jz dürft ihr sogar mal mein zimmer im hintergrund sehen o-o





sexyhexy yami *o* ♥


morgenlangweile  ~ ♥
KELLY HAT IN 13 TAGEN GEBURTSTAG UND IHRE PADRES SAGEN IHR EINFAH NICHT WAS SIE BEKOMMT EWW

lots of luuuv


and at the end some advertising, kelly is tumblr addicted

http://apokellypse.tumblr.com/

4 Kommentare:

  1. Könntest du dir eventuell wieder angewöhnen ALLES auf Deutsch zu schreiben und nicht irgendeinen Mix, und nicht ständig so viel durchzustreichen??!! -.- Bittedanke

    AntwortenLöschen