Sonntag, Oktober 28

i dont like cold

holaaa people ~ ♥
what's up? haha, kelly ist so bläd verlinkt einfach mal ein vid' das ihr nicht sehen könnt scheiß gema
WIR HABEN FERIEN HONEYS ~♥
deshalb war ich gestern fabrik mit ein paar und hab danach bei simona gepennt ~ war eig ganz witzig haha:D so at first some picture of my face from friday ~ ~




samstag war dann gaytay, ich bin dann aber erst später hin weil ich erstmal nachhause musste und mich umziehen und es war so brewww so kalt heute q_q es hat geschneit ichmeinverdammtegrwjsadjhjsfkhsjhfwiesoD:


gt war eigentlich ganz okay bis auf das ich mir halber den arsch abgefroren hab' nur wegem dem scheiß schnee fuhr dann der bus nicht in das kaff von meiner grandma, das heißt also ich hätte abgeholt werden sollen, aber da anscheinend alle wege gesperrt waren, musste ich in dieser kälte auf die nächste bahn zurück nach karlsruhe fahren und mir war so scheiße kalt und mein handyakku war fast leer das heißt ich konnte weder facebook noch musik hören und als ich dann in karlsruhe war hab ich mich erstmal in den megges gehockt und wieder auf meine bahn gewartet der cheesebruger wurde auf 1,19 erhöht btw

aber da kelly sich in der statt cola geholt hat ist jz alles wieder gut haha -forevercoffeineaddicted-, dreh die heizung erstmal voll auf und erstmal tumblr suchten

so gammlig seh ich übrigens grade aus haha

 yeww~ und kelly hat jetzt ihren eigene laptop isn't it fantastic ? und zwar ist das unser alter, der mal vor 'nem jahr oder so kaputt gegangen ist, aber da meine eltern in vor kurzem in reperatur geschickt haben und der jetzt gottseidank funktioniert hab ich den bekommen ^-^ ♥
litle bit like steinzeit weil meine padres die neue version davon haben but who caressssss
ewww übrigens hab ich bei dem kerl der mich mal angesprochen hat von wegen fotos machen letzt angerufen, and now, maybe maybe kelly has got a photoshoot next week ♥

good night and sweet dreams honeeeys ~ ♥ xxxkelly

2 Kommentare: