Sonntag, Oktober 21

kelly's sweet sixteen

hola people ~ ♥
kelly ist gestern endlich ihre sweet sixteen geworden haha ♥
und so sieht man also als 16jährige aus -- GENAUSO WIE FÜNFZEHN haha
i dyed my hair again :33

hahaha stupid kelly cut her hair bah





yew- mittags waren dann verwandte da, ich hab mich in dieses kleid  gezwängt wo ich mich viel zu weblich fühle bah angezogen, weil guter eindruck und bla.



was hat kelly nu' bekommen ? von ihren eltern ein bamboo, oder was auch immer, also praktisch ne platte wo man drauf zeichnen kann, was dann auf den pc übertragen wird, falls ihr versteht was ich meine o-o

von meiner tante hab' ich dann noch so krimskrams bekommen und dann hauptsächlich von verwandten geld und blumen und so standart ebn ~


gegen 6 bin ich dann geflüchtet nach karlsruhe -- ich hab mich davor natürlich umgezogen o-o-- , weil wegen freunden und sowas noch treffen, also wir sind dann schlo und sowas ya know der abend war dann schon ziemlich krass gewesen haha, der halbe et war dann noch dabei und ich hab einen kuchen gebacken bekommen von daisy und meinem freund ♥


dann hab' ich von tanja pflegeprodukte und den muffin da bekomen, von laura eine fotoleiste mit bildern von uns aus tarragona haha und von schatz und dome noch'n gutschein für thalia für mehr mangas >D



und gleich kommt nochmal'n post, weil ich heute noch'n video in youtube hochgeladen bekommen hab und bla ~ ♥

cuz bitches luvs cake x

Kommentare: