Dienstag, Oktober 16

ok klamotten


hola people ~ ♥
jetzad wo ich zeit gefunden hab zum posten muss ich erstmal meine neuen klamotten zeigen :33
sind noch nicht alle, weil ich noch nicht dazu gekommen bin alle abzufotografieren außerdem hab ich hier daheim nicht so einen gielen weißen hintergund und bah D: ~ ♥


asfhdsjfshkjlaökjd die jeansjacke ist allerdings nicht gekauft. die hab ich meinen grandpa gerippt weil ich mich einfach übel in die verliebt habe und bah scheißegal wenn'se schon 30 40 jahr ist haha ♥

haha das war die letzte jacke aus dem zara. die haben wir mit tanja sogar dem mannequin ausgezogen, weil ich die umbedingt haben wollte und ich die im laden nicht mehr gefunden habe :D

acdc shöört ♥

new jacket, wird mal wieder zeit und ich frierrre trotzdem darin bah ;A;

im watching yuu hahahah ♥
und morgen haben wir einfach eiskalt keine schule. pure geilheit, erstmal ganze nacht durchtumblrn haha

kissesss kelly ~ ♥

2 Kommentare: